Hundekoteimer für F'Groden

  • by: Barbara Cordes
  • recipient: An die Stadt Wilhelmshaven, den OB, das Orsdnungsamt

Immer ärgert man sich, wenn's denn wieder stinkt unterm Absatz....Mal wieder reingetreten in den "Haufen"...spricht man die Herrchen und Frauchen an, ist die Antwort: "Ich würde ja gerne aufheben, was mein Hund hinterlassen hat, aber wohin mit den Beuteln"..Genau da ist eines der Probleme. In ganz F'Groden habe ich nicht einen einzigen Hundekoteimer gefunden. Das Ende vom Lied ist, das es tatsächlich Leute gibt, die dann die eingesammelten Schätze ihrer Wauzis einfach in die Gärten anderer Menschen werfen....oder einfach liegen lassen.
Es müßte doch möglich sein, dem Abhilfe zu schaffen.
Deshalb unterschreibt fleißig, damit wir vielleicht einen kleinen Beitrag zum Thema "F'Groden" soll sauberer werden beitragen können...

Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.