Rückgabe der behinderten Hunde Marry und Miss Bibi an die Eigentümerin Marion Wicknig, raus

  • by: Marion Wie
  • recipient: Ordnungsamt SL- Tierheim SL- Veterinär Amt Schleswig- Vermieter hier- Polizei SL

Bitte unterzeichnet diese Petition, da ich keine Zwingerhaltung für meine behinderten Tiere wünsche und ich will sie zurück haben. Es kann nicht sein, daß man eine Wohnung mit zwei Tieren anmietet und ständig belästigt wird und ständig bevormundet. Warum hätte ich meine alte Hündin lieber einschläfern sollen, um diese Wohnung mit Tierhaltung zu behalten????? NO GO! Bitte zeichnen und teilen

Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.