Stoppen wir das Töten von Walen durch Norwegen!

  • by: Robert Schwarz
  • recipient: An die Ministerpräsidentin Erna Solberg

In den Jahren 2014 und 2015 wurden von Norwegen mehr Wale gemordet als von Japan und Island gemeinsam!
Japan und Island werden seit Jahren dafür zurecht angegriffen, weil sie Wale töten. Japan wurde deswegen sogar vom Internationalen Gerichtshof zur Verantwortung gezogen. Norwegen macht dies mit der Unterstützung Dänemarks und der EU heimlich, still und leise.
Es wird höchste Zeit, dass auch Norwegen zur Verantwortung gezogen wird und das Morden dieser hochintelligenten, sensiblen und mit Gefühlen ausgestattete Lebewesen ein Ende findet! Und zwar JETZT!

Sehr geehrte Frau Ministerpräsidentin Erna Solberg!


Ich habe Norwegen immer als freundliches Land mit freundlichen Menschen kennengelernt.


Jetzt habe ich mit Entsetzen gelesen, dass Norwegen in den Jahren 2014 und 2015 unbemerkt von der Weltöffenlichkeit mehr Wale getötet hat als Japan und Island zusammen. Diese beiden Länder werden seit längerem zurecht dazu gedrängt, dieses Morden zu beenden.


Norwegen hat dies offenbar unter dem Schutzschirm der EU bisher heimlich und unbemerkt von der Weltöffenlichkeit weiter betrieben.


Wir finden es skandalös, dass Norwegen das Morden dieser sensiblen, hochintelligenten und mit Gefühlen ausgestatteten Lebewesen so unbeachtet und unsanktioniert fortführt.


Wir - das sind die Unterstützer dieser Petition - fordern Sie auf, sich dafür einzusetzen, dass auch in Norwegen Wale geschützt werden und nicht mehr gejagt werden dürfen.


Mit freundlichen Grüßen


Robert Schwarz

Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.