Für freie Meinungsäusserung , gegen Zensur!

  • by: Gabriele Tagunoff
  • recipient: Gegen Rassismus in Deutschland , gegen die Zensur von Focus online die Kritik an dieser Ausgrenzung nicht zulößt

Ich bin zufällig auf Focus online gestossen und was ich dort lesen mußte waren Hetz-, Hasskommentare gegen Mitbürger aus der Türkei gegen polnische Mitbürger, gegen den Papst und die angeblichen Chaoten rund um die SPD, die Grün-wähler weden als ständig benebelt bezeichnet, die Deutschland hassen und abschaffen wollen. DieMigraten verurteilt als Frauenbelästiger, Diebe , und so weiter. Ich habe das wahlprogramm der AFD in seinem genauen Wortlaut gepostet, der Kommentar abgelehnt, da er nicht der Nettiquette entspricht?! Jeder der nicht diesen Hasstiraden folgt erhält einen ablehnenden Bescheid über die Freigabe des Kommentars. Diese Petition soll sich gegen diese menschenverletztenden Kommentare von Focus online richten. Gegen Ausgrenzung und auch für eine freie Meinungsäusserun.Das steht in unserer Verfassung und wird hier von den Administratoren von focus-online komplett ignoriert. für freie Meinungsäusserung , gegen eine ausgrenzende Presse.

Focus online läßt krtische Kommentare zu diesen Wahlplakaten und zur AFD nicht zu. Hier werden Erinnerungen an eine Zeit in Deutschland wach, die Millionen Menschen das Leben gekostert hat.


Mein Urgroßvater wurde standrechtlich erschossen, da er einen jüdischen Freund vor der Deportation verstecken wollte. Solche Wahlplakate sind Vorboten einer Partei ,die Menschen auf Grund von Religion, Kultur , und Herkunft als "Gefahr" für Deutschland sieht. Focus online unterstützt einseitig nur Kommentare die diese Politik unterstützen. Helft mir bitte dem Einhalt zu gebieten. Kämpft bitte mit mir für ein Deutschland, in dem Meinungsfreiheit gilt und Menschen egal welcher Religion, Kultur , oder Hautfarbe sie haben nicht länger diskriminiert werden.

Update #17 years ago
Biit unterrsützt mich dabei dass alle Menschen in Deutschland in Freiheit und Gleicheit leben können. gegen eine Politik der Ausgrenzung.
Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.