ABTREIBUNG bis zum 18 Lebensjahr erlauben!

Wer kennt es nicht, wer leidet nicht drunter! Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist nun schon drei Jahre alt. Und in diesen drei Jahren haben sie gemerkt, wie ernst die Probleme mit Ernst doch sind! Sie haben nun keine lust mehr auf Ernst? Hätten sie früher doch nur nicht so viel Spaß gehabt! Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger, das ist eine absolute Unerträglichkeit, dass Eltern für eine ungewollte Geschlechtskrankheit und unüberlegte Triebhandlungen 18 Jahre lang ihren ungewollten Nachwuchs pflegen müssen! STOPPT DIESE SCHANDE SOFORT! Abtreibungen bis zum 18 Lebensjahr legalisieren!

Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.