Gesetzesänderung denn Tiere sind Lebewesen, keine Gegenstände

  • by: Diana Worrack
  • recipient: An den Bundespräsidenten Joachim Gauck

Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

hiermit fordern wir sie auf das Gesetz für unsere Tiere zu ändern...... nicht irgendwann....jetzt muss es sich ändern.

Unsere Tiere sind hilflos den Grausamkeiten ausgesetzt, da unser Gesetz sie nicht schützt.

Jeden Tag werden Millionen von Tieren in der gesamten EU, gefoltert,gequält, gepeinigt, getreten, erhängt, angezündet, abgestochen, vergewaltigt, sie werden auf das grausamste be-und misshandelt...und so viele von uns die jeden Tag aufs Neue dagegen ankämpfen und versuchen das Leid unserer Tiere zu mindern sind erschöpft und hilflos weil das Gesetz unsere Tiere immer noch als Sache ansieht und sie nicht schützt. Die Täter werden immer mehr, die Grausamkeiten sind immer unfassbarer. Schauen sie sich um, in sozialen Netzwerken werden diese Abartigkeiten noch als Heldentaten gepriesen und gefeiert....weil die Täter wissen das wenn überhaupt nur eine Geldstrafe auf sie zukommt.

Wir fordern Sie hiermit auf:

Ändern sie das Gesetz zum Schutz unserer Tiere. Sie sind Lebewesen .Die Strafen für solche Verbrechen müssen hart ausfallen damit sie eingedämmt und bestenfalls gestoppt werden können.

Unsere Tiere empfinden Schmerzen wie wir, sie leiden wie wir....nur sie können sich nicht wehren. Diejenigen die wir für sie sprechen benötigen jetzt ihre volle Aufmerksamkeit und Unterstützung. Wir fordern Sie auf das Gesetz zu ändern. 

Schauen sie sich das Leid an, hören sie ihre Schreie, spüren sie ihre Schmerzen. Es ist unerträglich für jeden von uns der sich jeden Tag aufs Neue damit befasst,der versucht ihr Leid zu beenden, zu lindern, zu heilen und zu helfen wo er nur kann. 

Aber die größte Hürde ist das Gesetz, es gibt diesen Tätern Schutz den sie nicht verdienen.

Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.