Kai Diekmann - räumen Sie den Chefposten bei Bild!

  • by: Presse Watch
  • recipient: Absetzung von Kai Diekmann als Chef der Bild-Zeitung!

Journalismus kommt immer mehr und mehr in Verruf, auch dank (bzw. wegen) Kai Diekmann & seiner Bild. Mit "dicken" Schlagzeilen, unverpixelten Opfern und viel Sexismus fängt Bild sich regelmäßig Rügen des Presserates ein (und selbst dies wird intern noch bei Bild "gefeiert"). Bild leidet im Moment, unter und durch Kai Diekmann, stark. - die Verkaufszahlen von Bild sinken kontinuierlich seit Kai Diekmann in diesem Hause Chef ist.

Die "Hilfs"-Aktion "wir helfen" von Bild (& es trifft wohl ebenso auch diesen dubiosen "Fan-Run" in München) wurde vor kurzem durch Herrn Diekmann, via hässlichem Tweet an den Fussballverein St. Pauli, selber entlarvt: Ihm geht es damit hauptsächlich um Bild-Eigen-PR und nicht um eine Aktion für die Flüchtlinge selber. Und solch Eigenwerbung auf dem Rücken leidender Menschen ist nur noch ekelhaft.

Herr Diekmann, räumen Sie den Chefposten bei Bild! Wer schon "Twitter" nicht beherrschen tut, sollte auch nicht mehr bei Bild als Chef dienen!

Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.