Entlastungen der Sporthallen durch Bau von Flüchtlingsheimen!

  • by: Anja Popanja
  • recipient: Bundeskanzlerin, Bürgermeister Berlin
Die Flüchtlingssituation besteht ja nicht erst seit gestern. Deswegen frage ich mich, warum wurden noch keine F-Heime erbaut oder lehrstehende Bauten dafür aufgerüstet. Also nicht genügend.?

Ganz einfach, weil es ja immer leichter ist, wie meistens immer den Kinder- und Jugendbereichen anzugreifen. Egal was wie gebraucht wird oder auch nicht mehr, die leittragenden sind immer Kinder und Jugendliche sowie Sportvereine, Jugendclubs etc.

Ich bitte um Unterschriften für F- Heime und für die Entlastungen der Sporthallen. Sodass Kinder und Jugendliche wieder ob im Schulunterricht, in der Freizeit oder im Sport aktiv werden können und Ihren drang nach Bewegung und Abwechslung auf erleben lassen können.
Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.