Erweiterung der Öffnungszeiten am Freitag

Mein Name ist Nicole Müller und ich bin die Mutter von Amelie Schneider. Ich arbeite eine 35 Stunden Woche und bräuchte, am Freitag, dass der Kindergarten Rappelkiste bis 15 Uhr geöffnet hat.

Amelie kommt zwar im September in die Schule, aber dann kommt meine jüngste Tochter Jilou dazu.

Laut der Leitung müssen an einem Freitag, bis 15 Uhr, 12 Kinder anwesend sein, damit es der Träger und das Landratsamt genehmigt. Auch werden Stichproben gemacht, um zu überprüfen, ob zu den Zeitpunkt auch die Anzahl der Kinder gewährleistet wird.

Daher möchte ich Euch bitten, tragt Euch in die Liste ein, damit wir wissen, wieviele es insgesamt sind und mit der Petition zu den richtigen Stellen gehen können.
Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.