Wir sind gegen eine Kündigung gegen Herr Berger

    Herr Berger wurde einen Monat nach Beendigung seiner probezeit gekündigt. Herr Berger hat über 2 Jahre bewiesen das man sich auf ihn jederzeit verlassen kann und war stets bemüht seine Arbeit korrekt zu machen. Wegen übler nachrede, wurde Herr Berger,trotz ohne jegliche Beweisvorlage, zum 30.09.17 gekündigt.
    Wir, das gesamte Bluttransportteam sind gegen eine Kündigung und sehen es nicht ein, das ein guter, verlässlicher und fleißiger Mitarbeiter ohne jeglichen Beweis gekündigt wird.
    Sign Petition
    Sign Petition
    You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

    Privacy Policy

    By signing, you accept Care2's Terms of Service.
    You can unsub at any time here.

    Having problems signing this? Let us know.