Verbieten von Spankingseiten im Internet

  • by: Herbert Prack
  • recipient: An den Petitionsausschuss der Bundesrepublik Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kämpfe schon längere Zeit für die Abschaffung der Videos für Prügelstrafe im Internet. Ich halte diese perversen Videos schädigend für das Internet, sie gehören dort einfach nicht hin. Der Haken ist, es handelt sich um Ausländische Videos, des wegen sieht der Petitionsausschuss der Regierung Berlin kein Handlungsbedarf. Die Videos müssten der örtlichen Polizeidienststelle gemeldet werden. Dies kann ich als kleiner Internetnutzer nicht durchführen. Deshalb kann nur ein Gesetz der Regierung dieses Abändern. Dafür plädiere ich. Trotz verbotener Prügelstrafe, wird gemäß letzter Sendung vom WDR auch in Deutschland noch weiter geschlagen. Aus diesem Grunde halte ich die Videos im Internet für sowas von Überflüssig. Hier werden die Leute die schlagen wollen noch dazu angelernt.
Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.