Wir bitten um Gnade für schwarze Katzen in der christlichen Welt

Weltweit, vor Allem in Italien, werden jährlich schwarze Katzen erschlagen, ertränkt, zu Tode gefoltert oder einfach nur ausgesetzt.

"Papst Gregor IX. (1147- l241) verkündete in der päpstlichen Bulle von 1233, schwarze Katzen seien Diener des Teufels und müssten vernichtet werden.
Damit löste der Vatikan eine Welle des Hasses auf die unschuldigen kleinen Samtpfoten aus."

Bis heute hält sich dieses üble Gerücht, da wir derzeit aber einen Papst haben der sehr Fortschrittlich zu sein scheint, möchte ich so viele Unterschriften wie möglich sammeln, damit der Papst öffentlich diesen Fluch von den schwarzen Katzen entfernt. Er soll die von diesem Kirchenbann befreien, damit sie endlich in Frieden leben können ohne diese ständige Verfolgung.
Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.