Forderung einer Gesetzesänderung bezüglich Sex mit Minderjährigen

Ich denke ich muss Ihnen die Vorteile dieser Gesetzesänderung nicht aufzählen, es ist doch in Jedermanns Interesse sein Leben so zu leben wie er es möchte.

Nach 5 Minuten intensiven Brainstorming und Diskutieren mit mir selber habe ich eine neue Methode entworfen mit dem die Legalität von Minderjährigen berechnet werden kann.

M = alter des Mindejährigen.
A = alter der älteren Person.

-> A : M = X
wenn die Variable 'X' mehr oder gleich 2 ist, ist die jegliche art von Beziehung und oder intimität ILLEGAL.

Beispiel 1:

M = ist 14 Jahre alt
A = ist 20 Jahre alt

20 : 14 = 1,428 <- Legal da die zahl unter 2 liegt.

Beispiel 2:

M = ist 11 Jahre alt
A = ist 23 Jahre alt

23 : 11 = 2,090 <- hier ist die Zahl über 2 und somit wäre dieses Verhältnis Illegal.

Das Gesetz betrifft alle "Minderjährigen" (M) bis zur Volljährigkeit.
Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.