Der Wolf muss in Deutschland geschuetzt und willkommen bleiben

Kaum das es wieder Wölfe in Deutschland gibt, kommen schon die ersten Kritiker/Gegner, die zu gerne Wölfe wieder auf ein Minimum reduzieren würden, sprich Jäger und Nutztierhalter wollen keine Wölfe, wollen selbst Jagen und dulden in ihrem Revier keine Eindringlinge. Es gibt aber Gesetze gerade für die Wölfe hier in Deutschland. Wir müssen kämpfen, das diese Gesetze in jedem Fall erhalten bleiben. Wölfe und Tiere im allgemeinen, sind für den natürlichen Kreislauf der Erde unabkömmlich, wir brauchen keine Jäger und Nutztiere kann man schützen vor Wildtieren, da gibt es absolut viele und sichere Möglichkeiten. Helft mit, Unterzeichnet die Petitionm, lasst uns die Stimme für unsere Wölfe sein

wir müssen auf der Hut sein, kaum das Wölfe sich wieder in Deutschland heimisch fühlen, sind auch gleich schon die ersten Gegner zu hören. Bitte lasst nicht zu, das die Gesetze für Wölfe wieder geändert werden, zu Gunsten der Jäger und Nutztierhalter, das dürfen wir nicht zulassen. Lasst uns für unsere Wölfe die Stimme sein und sie immer Willkommen heißen.

Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

privacy policy

By signing, you accept Care2's terms of service.
You can manage your email subscriptions at any time.

Having problems signing this? Let us know.