diese neueste echte Hochzeit zu präsentieren

    Ich freute mich sehr darauf, diese neueste echte Hochzeit zu präsentieren düsseldorf abendkleider, denn Braut und Bräutigam entdeckten ihre Hochzeitsfotografin Eliza Claire durch Love My Dress. Und das macht mich zu einem extrem begeisterten Blogger!

    Jools und Nigel haben am 11. September 2010 im Wootton Village in Northampton geheiratet und Jools trug ein hübsches Jenny Packham-Kleid im Vintage-Stil…


    "Ich mochte immer Coco Chanel und alles, was alt und französisch ist, und ich mochte die Art-Deco-Ära wirklich, also begann sie wirklich dort. Ich liebe die Mode der 1920er und 30er Jahre und Ich habe versucht, ein echtes Vintage-Kleid zu finden, hatte aber leider keine Größe von 22 Zoll wie die meisten von ihnen, also war Jenny Packham das Modell cocktailkleider online kaufen, das mir am nächsten kam - Seiden-Schrägschnitt und einfach ( Ich bin kein Baiser-Mädchen) "

    Eliza Claire hat diese Art-Deco-inspirierte Hochzeit aus den 1920er Jahren hervorragend vor der Kamera festgehalten. Jools sagte mir:" ... Eliza war überall wunderbar und hat sogar geholfen etwas bügeln und die kleinen Brautjungfern anziehen! "



    Sign Petition
    Sign Petition
    You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

    Privacy Policy

    By signing, you accept Care2's Terms of Service.
    You can unsub at any time here.

    Having problems signing this? Let us know.