Stop the dairy farms in the USA Sofortiger Stop die Milchfarmen in USA

dairy cow cruelty

Erstmalige Untersuchung der Mißhandlungen auf einem ökologischen Milchviehbetrieb ergaben furchtbare Grausamkeiten und Mißhandlungen an Tieren Der Begriff "Bio" mag den Verbraucher glauben lassen, dass die Milch von einer glücklichen Kuh stammt, aber die neueste Untersuchung der Animal Recovery Mission zeigt, dass keine Molkerei grausam ist. Diese Untersuchung der Animal Recovery Mission (ARM) bei Natural Prairie Dairy ist die erste Grausamkeitsuntersuchung in einem ökologischen Milchviehbetrieb in den Vereinigten Staaten und die dritte Rate der größten Milchuntersuchung aller Zeiten über Fairlife und Select Milk Producers, Inc. Die ersten beiden von ARM veröffentlichten Untersuchungen waren Operation Fair Oaks Farms und Operation Fairlife. Natural Prairie Dairy befindet sich in Channing, Texas und beherbergt über 25.000 Kühe zwischen seinen vier Standorten. Über vier Monate lang dokumentierte ein ARM-Ermittler Kühe, die mit Schraubendrehern gestochen, getreten und gezogen wurden, wenn sie aufgrund von Krankheit und Müdigkeit nicht stehen konnten. Kühe wurden wiederholt und heftig besamt und Mutterkühe wurden bei der Geburt gejagt, und die Babys rissen sofort von ihren Müttern weg. Es gibt furchtbares Videomaterial wurde von der ARM-Ermittlungsgruppe zwischen März und Juli 2019 zusammengestellt. Der Hof ist auch heute noch für den Betrieb geöffnet. Bitte unterschreiben, dass diese Einrichtungen sofort geschlossen werden müssen. https://sentientmedia.org/cruelty-investigation-organic-dairy-farm/?fbclid=IwAR0grS_1Ga1q4ghXLLhGuIsUuFEPilwXBfm1B9fgiY5nS1Sb8ixJyFUl4oI Übersetzt mit www.DeepL.com/TranslatorEs wird keine Kontrolle über die Tierhaltung und den Schutz der Tiere von Staats wegen durchgeführt. Tiere werde schwer misshandelt und bis zum Tod geprügelt. Forderung des sofortigen Stops und der Kontrolle über alle Milchhhöfe mit öffentlicher Berichterstattung!!!

 Unterschreibt und teilt diese Bilder der Grausamkeiten an Tieren um sie zu beenden und die Schuldigen zu bestrafen.

Sign Petition
Sign Petition
You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

Privacy Policy

By signing, you accept Care2's Terms of Service.
You can unsub at any time here.

Having problems signing this? Let us know.