Stopp der Robbenjagt, Stopp der Qualen jeglicher Tierart

    Tiere sind keine Sache sondern Lebewesen die beschützt werden müssen und die elenden Sturköpfe und Tierverachtende Politik die sich Politiker nennen, sollen einmal ernsthaft darüber nachdenken, aber alles was denen wichtig scheint ist, Geld für sich zu scheffeln die wir, das Volk ihnen geben! Ich wünsche mir, dass sich die eine oder andere Partei für die Tiere stark machen würde, das gäbe ihnen mit Sicherheit bei den nächsten Wahlen etliche Pluspunkte, aber, wir Tierschützer wollen keine Lügen oder leere Versprechungen! In diesem Sinne; ein Hoch für alle Tiere und jene die diesen Geschöpfen ein Leid antun, sollen erleben wie grausam es ist, geschlagen, gedemütigt und als Dreck behandelt zu werden!
    Sign Petition
    Sign Petition
    You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

    See our privacy policy.

    By signing, you accept Care2's terms of service and agree to receive communications about our campaigns through email and other methods. You can unsub at any time here.

    Having problems signing this? Let us know.