Beschwerde von der syrische Gemeinschaft

    Sehr geehrte Damen und Herren ,
    meistens wenn wir die Ausländerbehörde besuchen , werden wir nach aktuellen Reisepässen von der Assad - Botschaft gefragt , um Aufenthalt zu bekommen .
    Deshalb wollen wir ( eine große Gruppe von den Syrer ) uns beschwerden , weil wir die Assad Botschaft nicht besuchen wollen .
    Wegen folgender Gründe :
    - Weil die Assad - Regierung aus Mördern und Verbrechern besteht .
    - Der Reisepass von der Assad - Botschaft mehr als 800 Euro kostet .
    - Die Assad - Regierung eine illegitime Regierung ist . Dies steht im Einklang mit den Beschlüssen der Europäischen Union .
    - Macht es Sinn wenn wir die Wirtschaft der Assad - Regierung unterstützen , die uns tötet und verhaftet und unsere Städte zerstörte ..... ?
    - § 72 des deutschen Asylgesetzes sieht vor , dass dem Asyl- oder Schutzberechtigten der Besuch der Botschaft seines Landes , aus dem er vor Verfolgung geflohen ist , unter Androhung des Rechtsentzugs untersagt ist des Asyls oder des Rechts auf Schutz ( der Text des besagten Artikels ist beigefügt ).
    Deshalb bitten wir , dass die Ausländerbehörde mit vorhandenen Dokumenten zufrieden ist und uns nicht nach neuen Pässen von der Assad Botschaft gefragt.
    Mit freundlichen Grüßen .
    Sign Petition
    Sign Petition
    You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

    Privacy Policy

    By signing, you accept Care2's Terms of Service.
    You can unsub at any time here.

    Having problems signing this? Let us know.