Abschaffung der Hundesteuer

    Ich bin für die Abschaffung der Hundesteuer. Es kann nicht sein, dass Hunde besteuert werden und z.B. Katzen nicht. Zudem ist es völlig ungerecht, dass jede Gemeinde die Hundesteuer eigenmächtig festlegen darf. Eine Gemeinde ganz in meiner Nähe verlangt einen Bruchteil der Hundesteuer wie in meiner Gemeinde, weil dort der Bürgermeister Tierarzt ist. So etwas darf nicht sein. Deswegen sollte die Hundesteuer komplett abgeschafft werden. Viele Leute, insbesondere ältere Menschen mit kleiner Rente, können sich keinen Hund mehr leisten. Das finde ich absolut nicht gut.
    Sign Petition
    Sign Petition
    You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

    Privacy Policy

    By signing, you accept Care2's Terms of Service.
    You can unsub at any time here.

    Having problems signing this? Let us know.