JUSTIZ FÜR DAS MISSHANDELTE KÄTZCHEN, MIT DEM KINDER FUßBALL GESPIELT HABEN

In Deutschland haben Kinder mit einem Kätzchen Fußball gespielt und glücklicherweise konnte das Kätzchen gerettet werden, wird jedoch eine bleibende Einschränkung durch die Misshandlung behalten !
Die Katze ist nun im Soester Tierheim und auch die Zeitung berichtete über diese Tierquälerei !

Wir fordern nun eine Bestrafung und Ausforschung der Kinder, die dem armen Tier dies angetan haben !!

Skriv under
Skriv under
JavaScript er deaktiveret på din computer. Vores websted fungerer muligvis ikke korrekt, hvis ikke JavaScript er aktiveret.

fortrolighedspolitik

ved at underskrive accepterer du Care2's vilkår for tjeneste
Du kan til enhver tid administrere dine e-mailabonnementer.

Har problemer med at underskrive dette? Giv os besked.