Der Zement darf nicht unser Leben zerstören!

http://www.dw.com/…/indonesische-b%C3%A4uerin-ge…/a-38772352

HeidelbergCement plant in Indonesien ein neues Zementwerk.

Die Bevölkerung fürchtet jedoch, der Bau zerstöre ihre Umwelt. Aus Protest spricht eine Bäuerin auf der Aktionärsversammlung des Weltkonzerns in Heidelberg, denn der deutsche Konzern HeidelbergCement will - über seine Tochterfirma Indocement - in der Heimat von Gunarti, im Landkreis Pati, weitere Teile des Kendeng-Karstgebirges abbauen, um dort Rohstoffe für die Zementherstellung zu gewinnen. - - - - -

Skriv under
Skriv under
JavaScript er deaktiveret på din computer. Vores websted fungerer muligvis ikke korrekt, hvis ikke JavaScript er aktiveret.

fortrolighedspolitik

ved at underskrive accepterer du Care2's vilkår for tjeneste
Du kan til enhver tid administrere dine e-mailabonnementer.

Har problemer med at underskrive dette? Giv os besked.