Ähnlich wie die Braut hat Archie ein feines Gespür

    Brooke machte ihre Haare und ihr Make-up selbst, strebte nach sauberer, makelloser Haut und trug ihr Haar hoch – ihr langer Pony und die entspannten Wellen passen so gut zum 70er-Jahre-Vibe. Ihre Schuhe waren Riemchensandalen und High Heels von Steve Madden.


    „Ich trug Victorias Secret Coconut Passion. Es klingt albern, aber ich fühle mich, als ob ich gerade den Strand von Bali verlassen hätte.


    Ähnlich wie die Braut hat Archie ein starkes Gespür für Stil und kanalisiert den klassischen James Bond mit einem modernen Touch in seinem schwarzen Smoking mit Samtbesatz und dem passenden schwarzen Hemd abendkleid langarm, beide von Moss Bros. Auch seine Schuhe waren aus Samt mit dezentem Animal-Print.

    „Wir haben Addison Lee gebucht, um uns zur Zeremonie zu bringen und eine ganze Reihe von Taxis, um London für Fotos zu erkunden. Laufen war in diesen Absätzen nach ein paar Stunden keine Option!

    https://www.mekleid.de
    Sign Petition
    Sign Petition
    You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

    Privacy Policy

    By signing, you accept Care2's Terms of Service.
    You can unsub at any time here.

    Having problems signing this? Let us know.