Und fängt die Hochzeitsfeier von Nick und Gemma ein

    Hallo allerseits Hoffe, dieser Beitrag am Mittwochmorgen findet dich gut und fühlt sich gut an. Diese Hochzeit, die ich mit Ihnen teilen möchte, wurde mir von den wunderschönen Hochzeitsfotografen von Jemma Watts aus London, Pearl Pictures, geschickt. {Danke Jemma!} Und fängt die Feierlichkeiten zum Hochzeitstag von Nick und Gemma ein, die machte den Knoten am 5. Juni des letzten Jahres im Longueville Manor in Jersey, auf den Kanalinseln.

    Neben dem entzückenden Dekor an der Rezeption ist einer der Gründe, warum ich diese Hochzeit liebe, natürlich das wunderschöne Spitzenkleid von Gemma - ein Elie Saab Brautkleid-Design namens "Erato" ...

    "Ich hatte eine sehr genaue Vorstellung von dem Look, den ich vorher in einem Brautmodengeschäft haben wollte {und ja, ich kann zugeben, dass ich damals Kleider anprobiert habe!} Ich kannte die Stile, die zu mir passten.

    Ich bin ein großer Fan von Vintage-Kleidung und daher ist der Vintage-Look des Kleides genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Am Tag nach meiner Verlobung hatte ein Arbeitskollege ein Hochzeitsmagazin auf meinem Schreibtisch liegen lassen und auf der ersten Seite, die ich öffnete, sah ich dieses Kleid. Es war genau das, was ich vorhatte lange brautkleider, sogar bis zu den Ärmeln im Umhangstil. Ich war offen, wie ich allen meinen Brautklienten sagte, aber ich ließ diesen absichtlich bis zum Ende versuchen, weil ich immer tief im Inneren wusste, dass es dieser sein würde ! Die Spitze wurde exklusiv von Elie Saab selbst entworfen und ist handgefertigt.
    Sign Petition
    Sign Petition
    You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

    Privacy Policy

    By signing, you accept Care2's Terms of Service.
    You can unsub at any time here.

    Having problems signing this? Let us know.