dass ich alles aus dem Haus bewegen musste und

    "Ich habe einige der Farben mit echten Früchten und Lebensmitteln akzentuiert und sie mit goldenem Wachs bedeckt, um den Reichtum der Herbstfarben hervorzuheben. Dann habe ich begonnen, unsere Modelle passend zu kleiden Farbe und Vintage-Stil. Das Hochzeitskleid ist eigentlich mein eigenes Hochzeitskleid, das einen riesigen Zug französischer Spitze hat ... "

    " Als Reaktion auf die Nachfrage und nachdem ich bereits eine riesige Vintage-Kollektion zusammengestellt habe andere ziemlich skurrile Accessoires, wir beschlossen, es mit unseren modernen Dekorationsgegenständen zu mieten. Dies bedeutete, dass ich alles aus dem Haus in ein Studio bringen musste, aber es erlaubte auch meiner Sammlung zu wachsen im Laufe der Zeit (was ich sicher bin!).


    Wir wissen, dass es lange dauern kann, alles zu sammeln, und hoffen, dass wir Bräuten Zeit und Geld sparen können, indem wir ihnen die Möglichkeit bieten, es bei Hansley Beard zu mieten. Sie können es bei uns mieten und selbst installieren petticoat kleider, oder wir bieten auch eine Reihe von Stilservices an, einschließlich Themenentwicklung oder Einrichtung am selben Tag. ""




    https://www.mekleid.de/brautkleider-g12
    Sign Petition
    Sign Petition
    You have JavaScript disabled. Without it, our site might not function properly.

    Privacy Policy

    By signing, you accept Care2's Terms of Service.
    You can unsub at any time here.

    Having problems signing this? Let us know.