Bring dich nicht um!

    Mein Freund Jonas will sich das Leben nehmen, aber nicht mit Töten und töten und so, sondern Suizid.

    Die Sache ist ernst. Bitte helft ihm geht auf seine Social Media Accounts und folgt ihm alle. Er braucht das für sein Ego.

    Zudem kommt noch, dass seine Eltern getrennt Leben, dabei ist der Arme auch noch weiß. Eine Art Transvestiten-ähnliche-komplexbeladene psychische Störung, da er in diesem Fall mit der falschen Hautfarbe geboren wurde. Er beschuldigt seine Mutter wegen der weißen Haut und macht ihr deswegen bis heute Vorwürfe.

    Das war ein kleiner Einblick in sein Leben und ich bitte euch nochmal rettet meinen Freund.

    PS: Insta, Facebook und co folgen bald.....

    Mfg Ich
    signer
    signer
    Vous avez désactivé JavaScript sur votre navigateur. Sans JavaScript, il se peut que notre site Internet ne fonctionne pas correctement.

    politique de confidentialité

    En signant, vous acceptez les conditions de service de Care2
    Vous pouvez gérer vos abonnements à tout moment.

    Vous ne parvenez pas à signer cette pétition ?? Faites-le nous savoir.