Das Paar tauschte seine speziell geschriebenen Gelübde aus



    Unter der majestätischen Gewölbedecke des Priorats tauschte das Paar speziell geschriebene Gelübde aus, die sie freundlicherweise hier mit uns teilten.

    „Adam, du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und meine einzig wahre Liebe. Ich werde alle Zeiten schätzen, die wir gemeinsam teilen, und alle Zeiten, die wir bereits geteilt haben. Ich werde dich in all deinen Hoffnungen und Träumen unterstützen und all meine Hoffnungen und Träume mit dir teilen. Gemeinsam werden wir uns allen Hindernissen stellen und Seite an Seite bleiben brautkleid spitze, durch die guten und die schlechten Zeiten. Ich verspreche, dich zu lieben, dir zuzuhören und jeden Tag auf dich aufzupassen. ""

    "Ich werde dich baden lassen brautkleider aus spitze, wenn du erschöpft bist, dir eine Tasse Tee machen, wenn du gestresst bist, und das Abendessen für dich selbst kochen - mindestens einmal pro Woche!" Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft und fühle mich wie das glücklichste und glücklichste Mädchen der Welt. Sie haben so viele wundervolle Eigenschaften und Merkmale, und Sie werden eines Tages einen fantastischen Vater abgeben. Ich kann es kaum erwarten, weitere Abenteuer mit Ihnen zu teilen. Ich liebe dich."
    signer
    signer
    Vous avez désactivé JavaScript sur votre navigateur. Sans JavaScript, il se peut que notre site Internet ne fonctionne pas correctement.

    politique de confidentialité

    En signant, vous acceptez les conditions de service de Care2
    Vous pouvez gérer vos abonnements à tout moment.

    Vous ne parvenez pas à signer cette pétition ?? Faites-le nous savoir.